Donnerstag, 4. Juli 2013

Chaos

Heute den ganzen Tag nichts gemacht, außer natürlich wieder gearbeitet (-.-), dannach hab ich den ganzen Tag geschlafen.
Morgen meine Wohnung so gut wie es geht aufräumen und dann bis 20 Uhr in der Fahrschule sitzen für meinen Motorradführerschei, dann fehlen mir nurnoch 10 Theoriestunden für's Auto und dann hab ich das meißte schon geschafft :D.

Samstag dann noch einmal arbeiten und dann gehts ab nach Hause und dann beginnt endlich mein Urlaub! :))

Im Moment ist herrscht leider ein bisschen Stress zu Hause bei meiner Mutter, sie will sich von ihrem Mann trennen.. wird eine große Umstellung für uns alle. 13 Jahre haben wir mit ihm zusammen gelebt und jetzt soll er einfach aus unserem Leben verschwinden (!?), ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll..
Dazu kommt noch, dass meine Mutter nicht will, dass mein Freund zu uns nach Hause kommt, da er sich ja damals so scheiße verhalten hat und mich ja auch ziemlich verletzt hat. Muss sie anscheinend noch davon überzeugen, dass er eine zweite Chance verdient hat. Bis dahin muss ich wohl immer zu ihm fahren.

Werde es morgen wahrscheinlich nicht schaffen zu bloggen.

Bis die Tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen